Düsseldorf, 29.10.2016. Am vergangenen Samstag fand auf Einladung der CDU Nordrhein-Westfalens zum zweiten Mal der Tag der Vereinigungen in Düsseldorf statt. In diesem Jahr waren neben den Vereinigungen wie der Jungen Union, der Frauen Union, dem CDA und der MIT auch die Netzwerke und parteinahen Organisationen aufgerufen, sich und ihre Arbeit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren.

Gemeinsam mit dem neuen Landesgeschäftsführer des GPA Markus Griffig, war der Vorstandsvorsitzende Dr. Mathias Höschel vor Ort. Am Stand des GPA-NRW konnte Dr. Höschel unter anderem den Patientenbeauftragten der Bundesregierung und CDA Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann, den Bundesvorsitzenden der Jungen Union Paul Ziemiak und den Bundestagsabgeordneten und Vorstandsmitglied des GPA-NRW Rudolf Henke begrüßen.

GPA Stand       Gruppe

Auch Vorstandsmitglied Helga Schuhmann-Wessolek und andere Mitglieder des GPA-NRW nutzen die Gelegenheit für einen Austausch.

Eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen, vielen Kontakten und tollen Präsentationen. Die offiziellen Bilder der CDU-NRW finden Sie hier. (mg)